Zu den folgenden Bildern fehlen uns Leider einige Infomationen.
Wer zu den Bildern etwas sagen kann (z.B. das Jahr, der Ort, wer
die abgebildeten Personen sind), der schreibt bitte eine E-Mail an
kontakt ät sebastiankuboth.de



Dieses Bild wurde vermutlich an einem Weißen Sonntag photographiert. Das zweite Mädchen von Links
ist Gertrud Kuboth (geborene Grasser). Wer weitere Leute, das Jahr der Aufnahme oder den Ort der Aufnahme kennt,
meldet sich bitte bei uns, damit wir dies ergänzen können. Das Bild wurde uns von Klaus Dindorf zur Verfügung gestellt.

 

Dieses Bild wurde offensichtlich an einem Weißen Sonntag am Kahlberg aufgenommen. Erkennt jemand eines
der abgebildeten Personen und kann das Jahr der Aufnahme nennen?

Ergänzung: Wie uns mitgeteilt wurde, handelt es sich hier um eine Bischofsbesuch und nicht um einen Weißen Sonntag.
Darauf lässt u.a. das Würzburger Auto, der Bischof im Vordergrund und die Polizei schließen.

Dies müßte eine Beerdigung sein. Im Hintergrund sieht man das alte Feuerwehrhaus,
daß gegenüber des Rathauses steht.

 

Dieses Bild wurde wahrscheinlich 1950 geschossen.
Im Hintergrund ist der heutige Cafè Schneider mit Nebengebäude zu sehen.